Beanie – schnell und einfach zu stricken

Kalte Ohren ? nicht mit mir

Diese kuschelige Beanie Mütze könnt ihr euch ganz schnell nachstricken. Die passende Anleitung findet ihr hier bei mir unter Anleitungen kostenlos

Diese Beanie, die wirklich schnell und einfach zu stricken geht, wurde aus den Resten meines Tuches Nightshift gestrickt. Durch die großen 5er Nadeln ging das in ein paar Stunden. 

Natürlich könnt ihr alle möglichen Reste verwenden, es sollte nur dickere Wolle sein.

Ich habe euch die Anleitung in drei Größen aufgeschrieben, ich selbst habe einen echten Dickschädel und mag es auch nicht so stramm am Kopf haben. In der Schnelle habe ich die Anleitung nicht nochmal testgestrickt. Sollte euch ein Fehler auffallen, bitte sagt mir kurz per Email an info@heidra.de Bescheid.

Die Leder-Label habe ich hier gekauft – es gibt sie in ganz vielen Farben und Ausführungen.

Falls euch die Mütze gefällt, hinterlasst mir doch einen netten Kommentar.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachstricken und gerne dürft ihr mir ein Bild eurer fertigen Mütze schicken. Vielleicht schaffen wir eine schöne Collage.

                                                                eure     Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.