h&h Köln 2020 – mein erster Messebesuch

h&h Köln

 

mein erster Messebesuch

Bn ich aufgeregt, ich kann es kaum erwarten, bis es im März 2020 endlich soweit ist. Zum erstenmal auf dem  weltgrößten Branchentreff für Handarbeit und Hobby, wird das spannend. 2019 präsentierten 423 Aussteller aus 45 Nationen ca. 16.000 Besucher ihre neuesten Produkte, Trends und Kollektionen und sicher werden es 2020 nicht weniger sein.

Ich habe mir extra die vollen drei Tage reserviert, um in Ruhe alles auf mich wirken zu lassen, Eindrücke zu sammeln, Kontakte zu knüpfen und für euch die neuesten Trends und Farben einzufangen.

Ich reise ganz bewusst alleine hin und besuche auch keinen Workshop – die Zeit wird mir vermutlich eh nicht reichen, was es dort alles zu sehen gibt. Seid gespannt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.