h&h Köln 2020 – mein erster Messebesuch

h&h Köln 2020 ich komme

wo soll ich nur zuerst hin - diese Frage beschäftigt mich schon seit Tagen

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Dabei ist es noch eine ganze Weile hin, bis die weltgrößte Fachmesse für Handarbeit und Hobby, in Köln ihre Tore öffnet. 2019 präsentierten 423 Aussteller aus 45 Nationen ca. 16.000 Besucher ihre neuesten Produkte, Trends und Kollektionen und sicher werden es 2020 nicht weniger sein. Die Messe ist ausschließlich für Fachpublikum und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Wolle wohin das Auge sieht
Ich habe mir vorsorglich schon jetzt einen kleinen Plan gemacht, wen ich auf alle Fälle besuchen möchte und da stehen die Namen Clover, Madelinetosh, Chester Wool, Lanartus, Lamana, Cocoknits, Knitting Fibre (Lykke), Ito Yarn, Pascuali, Malabrigo, Frechverlag, The Fibre Company, OZ-Verlag ganz oben auf der Liste. Natürlich hoffe ich auf viele bekannte Gesichter der DIY-Community und bin schon ganz gespannt, wen man so alles trifft.
Die Messe hat mich dazu bewogen, meinen kleinen Shop erst im April zu öffnen. So bleibt mir genügend Zeit, schöne Produkte für euch zu finden. Nach der Messe werde ich euch einen umfangreichen Blogbeitrag bereit stellen mit vielen Bildern zu den neuesten Trends, meinen Erlebnissen und Erfahrungen und wen ich so getroffen habe. Seid gespannt.

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.