Jecke Socken strickt man mit wilder Wolle

Das Sockenmuster Jeck von Regina Satta, könnt ihr euch kostenlos bei Ravelry downloaden. Es eignet sich sehr gut für ganz bunte Sockenwolle und ist wirklich einfach zu stricken. Durch die vereinzelten Hebemaschen kommt dieser schöne Effekt zu Stande.

Ich habe diese mit 64 Maschen angeschlagen und den Schaft etwas länger gearbeitet. Am Fuß dann nur noch mit 62 Maschen weitergestrickt.

Wolle von Tausendschön – Färbung wilder Wisconsin 

Jecke Socken

Eine Idee zu “Jecke Socken strickt man mit wilder Wolle

  1. rosshaar97 sagt:

    Mich an farbige Socken zu machen, ist definitiv meine Lieblingsstrickbeschäftigung, freue mich dann immer wieder über mein buntes Ergebnis. Danke für die tollen Anleitungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

preloader