Wegen Umbau vorübergehend geschlossen !

 
 

Liebe Kunden, Freude und Bekannte von HeiDra Wollfühlfarben

Nun ist es soweit und ich muss mich für längere Zeit von euch verabschieden und den Shop schließen. Wie bereits mehrfach angekündigt, bauen wir ein altes Haus zu einer Färbewerkstatt, mit Lager und Verkaufsraum um. Bisher waren dort nur zwei Räume mit meiner Ware gefüllt. Viele Monate warten wir schon sehnsüchtig, dass es endlich los geht und nun ist es soweit ! Der gesamte Shopbestand ist verpackt und ausgelagert.

Als Fertigstellungstermin hat uns das Planungsbüro zwar den Oktober 2022 genannt, aber wir alle wissen ja, wie das zur Zeit mit den Baustellen läuft. Erst wenn alles fertig ist, kann ich mit dem Färben beginnen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin die Treue haltet und mit mir gemeinsam die Neueröffnung virtuell feiert. Natürlich gibt es spezielle Eröffnungsangebote und ein paar Überraschungen.

 

Wir suchen genau DIch ab 2023

Magst du aus unserer Wolle für uns stricken  ?

Du strickst gerne und bist kein Anfänger mehr ? Dann melde Dich bei mir. Ich suche für die Präsentation meiner Färbungen und Wollqualitäten jemand, der nach meinen Vorgaben Modelle strickt. Ob Socken, Tuch, Jacke oder Pullover – es wird von allem etwas dabei sein.

Wolle und Anleitung bekommst du natürlich von mir kostenlos – alles weitere klären wir lieber persönlich. Interesse ? Melde dich bitte per Mail bei mir.

Hilfe auf Wollfesten/WollMärkten  

noch ist das für mich als Ausstellerin absolutes Neuland, aber in 2023 möchte ich gerne, sofern ich angenommen werde, an drei Wollfesten teilnehmen. Alleine werde ich das nicht schaffen und die Menschen die mir helfen könnten, wohnen viel zu weit weg. Mein Mann muss in dieser Zeit unseren Vierbeiner hüten.

Hättest Du Lust für ca. 3 Tage beim Aufbau, Verkauf und Abbau zu helfen ? Dann melde dich per Mail bei mir.

Eine Kooperation mit Strickdesigner  

Wer hätte Zeit und Lust, etwas speziell für mein Label/Wolle zu entwerfen ? In diesem Bereich bin ich für alle Vorschläge offen und würde mich freuen, wenn Du dich bei mir, gerne per Mail, meldest.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

neues vom blog

wir auf instagram