Little Meri – Dark Petrol

Little Meri
Zusammensetzung: 100% Schurwolle (Merino extrafine)
Lauflänge: 400 Meter / 100g
Petrol Färbung tonal

21,00  incl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Vorrätig

Eine wirklich sehr weiche Merinowolle, die mit 19,5 Micron als extrafeine Merino bezeichnet werden darf und kann.  

Die Little Meri ist im Gegensatz zu ihrer Schwester Little Meri pure superwash ausgerüstet und darf bis 40° Grad in die Waschmaschine – wir empfehlen jedoch immer Handwäsche.

Zusammensetzung: 100% Schurwolle (Merino extrafine)
Lauflänge: 400 Meter / 100g

Die Fotos wurden mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen und nicht bearbeitet. Selbstverständlich bemühen wir uns um farbechte Bilder. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und den unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es jedoch dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht original wiedergegeben wird.

Petrol Färbung tonal

OOAK Färbung

Farbe

, ,

Material

Gewicht

100 g

Marke

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.