Merino-Seide #4

Merino-Seide
Material: 70% Schurwolle (Merino extrafein) / 20% Seide
Lauflänge: 400 m auf 100 g

Alter Preis: Ursprünglicher Preis war: 22,00 €Unser Angebot Aktueller Preis ist: 15,40 €. incl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Nur noch 1 vorrätig

Merino-Seide ist ein Ganzjahresgarn. Natürlich wird hierfür ausschließlich schadstofffreie und mulesingfreie Wolle gemäß Ökotex-Standard 100 verwendet.
Durch den 30 prozentigen Seidenanteil und einer extrafeinen Merinowolle mit 19,5 Micron, wird dem Garn ein besonderer Glanz verliehen.

Dieses Garn ergibt verstrickt ein sehr gleichmäßiges Maschenbild.
Das Garn ist nicht superwash ausgerüstet und wir empfehlen Handwäsche mit einer speziellen Wollpflege.
Jeder Strang ist ein Unikat und wird in liebevoller Handarbeit von mir gefärbt , daher gleicht kein Strang dem anderen.

Material: 70% Schurwolle (Merino extrafein) / 20% Seide
Lauflänge: 400 m auf 100 g
empfohlene Nadelstärke: 3-4 mm

Die Färbungen sind in natura etwas heller als es das Foto wiedergibt.

Bitte beachte, dass die Farben je nach Bildschirmeinstellung abweichen können. Handgefärbte Wolle kann bei den ersten Wäschen noch ausbluten, dies stellt keinen Reklamationsgrund dar.

Gewicht

100 g

Material

,

Marke

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.