schaffe perfekte sockenkombinationen

Zauberball Crazy und Edelweiss Alpaka 25g

Die tollen Farbverläufe der Zauberbälle Crazy harmonieren einfach perfekt mit den kleinen Knäulchen der Edelweiss Alpaka. Hier sind so viele Farbkombinationen möglich, da fällt die Entscheidung schon sehr schwer. Schaut euch doch einmal die tollen Farben an.

Zauberbälle Edelweiss Alpaka 25g

Die perfekte Anleitung dazu

ich habe lange nach der passenden Anleitung für diese Garnkombinationen gesucht und bei Ravelry bin ich fündig geworden. Die Bootswalksocks nach einer Anleitung von Ducathi sehen nicht nur super schick aus, sie passen einfach perfekt zu diesen beiden Garnen. Ich habe meine mit dem Zauberball Crazy Schokoladenseite und der Edelweiss Alpaka in der Farbe 053 gestrickt.

zu meinem Ravelry Projekt
was würdest du dir aussuchen

hier ein paar Vorschläge von mir

Sicher hast Du jetzt auch Lust bekommen diese tollen Socken zu stricken und diese schöne Wolle zu verarbeiten oder ? Dann leg Dir schnell deine Lieblingsfarben in den Warenkorb und schon bald kannst auch Du deine Nadeln klappern lassen. 

Viel Spaß beim Stricken wünscht Dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert